Yoga-Stil

Als Phänomen unserer Zeit sind wir all zu oft bereit, etwas von uns aufzugeben. Ein Bruchstück unserer Zeit, einen Anteil unserer Überzeugung, ein Puzzleteil unserer Gesundheit.

Yoga holt uns ab, um uns zu uns zurückzuführen.
Yoga stellt unsere eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund. Das ich darf sein.

Im Yoga lernen wir, das Vergleichen hinter uns zu lassen und den Augenblick wahrzunehmen. Ihn achtsam zu erleben. Uns zu spüren.

  • Yoga lädt uns ein, auf unsere innere Stimme zu hören.
  • Yoga gibt uns die Möglichkeit, dieser Einladung immer wieder aufs Neue zu folgen.
  • Jeder Tag ist anders. Die Umstände sind es. Wir sind es auch. Das einzig Beständige ist die Veränderung.

Durch regelmäßiges Praktizieren vertieft sich unsere Wahrnehmung. Wir werden präsenter und zentrierter und handeln somit immer eigenverantwortlicher.

Antworten auf Fragen nach Sinnhaftigkeit, nach Inhalt und Zugehörigkeit stellen sich dann von selbst ein. Leicht und selbstverständlich treffen wir Entscheidungen wieder zu unserem Besten.